Sie möchten sich die Vorträge der Bonner Unternehmertage 2012 noch einmal in Erinnerung rufen?
- Compliance als Bestandteil gesellschaftlicher Verantwortung verstehen
Dr. Anette Kleinfeld, Dr. Kleinfeld CEC GmbH & Co. KG
- Fallstricke bei der Befristung von Arbeitsverhältnissen
Dr. Nicolai Besgen, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Partner der Sozietät MEYER-KÖRING
- 2013 ein Jahr der Gläubiger? Neue Regelungen im Vollstreckungsrecht!
Martina Kurscheid, Bezirksrevisorin am LG Bonn
- SEPA – Neuerungen im Zahlungsverkehr für Deutschland und Europa – Herausforderung und Chance
Frank Ackermann, Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
- Hauptsache das Auto ist gesund – Warum es sich für Unternehmer lohnt, in die Gesundheit zu investieren
Prof. Dr. Ingo Froböse, Deutsche Sporthochschule Köln
- Marke – die Macht am Markt
Klaus Schmuck, Geschäftsführender Gesellschafter Kreativ Konzept Agentur für Werbung GmbH in Bonn
- Hat die (Unternehmens-) Marke in Zeiten von „Geiz ist geil“ ausgedient? Was schafft Attraktivität im Wettbewerb?
Oliver Biermann, Geschäftsführer Büro für Marken-Strategie
- Erfolgsfaktoren der Markenführung
Prof. Dr. Holger Schmidt, Professor für Marketing an der Hochschule Koblenz sowie Markenberater bei Brand: Trust, Nürnberg
- Von Äpfeln, Bunnies und der Farbe Magenta – Wie man Marken richtig schützt
Dr. Stephan Dornbusch, Fachanwalt für Steuerrecht, gewerblichen Rechtsschutz und Partner der Sozietät MEYER-KÖRING
- Reden Sie über Geld! Vorteile einer geschickten Finanzkommunikation
Jörg Rossen, Geschäftsleitung Creditreform Bonn