Dr. Oliver Haas

Psychologe, Unternehmer und Speaker - Corporate Happiness

Dr. Oliver Haas gehört auf dem Gebiet der Positiven Psychologie zu den renommiertesten Experten in Deutschland. Er hat sich darauf spezialisiert, die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Positiven Psychologie und der Neurobiologie auf die Arbeitswelt zu übertragen. Dr. Oliver Haas unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung einer Unternehmenskultur, die sich am Glück jedes einzelnen Mitarbeiters orientiert. Als Professional Speaker gibt er Führungskräften und Mitarbeitern auf Tagungen und Konferenzen mit seinen spannenden Vorträgen neue Impulse für ihre Arbeit.

Dr. Oliver Haas versteht es, mit seinen wissenschaftlich-fundierten Vorträgen seine Zuhörer zu fesseln und zu begeistern. In seiner Arbeit greift er auf jahrelange Erfahrung als Wirtschaftsprofessor an der Hochschule, aber auch auf viele Jahre als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Controller zurück. Seine besondere Stärke ist die pragmatische Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Seine Expertise zum Thema Positive Psychologie ist regelmäßig in Zeitung- und Radio gefragt.