Torsten Schneider

Partner, Goll Consulting, Bonn

Torsten Schneider ist Partner bei Goll Consulting. Als Experte für Führung, Change Management und persönliches Performance Management berät, trainiert und coacht er Organisationen, Führungskräfte und Teams darin, die Herausforderungen in ihrer unternehmerischen Praxis zukunftsfähig und wirkungsorientiert zu gestalten.

Er schöpft hierbei aus seinem Wissens- und Erfahrungsschatz, den er in mehr als 15 Jahren als Führungskraft und Berater sowie als Leistungssportler gesammelt hat. Mit seiner Begeisterung und seinen Ideen zur Gestaltung eines Personalmanagements für die Bewältigung der digitalen Transformation engagierte er sich in den letzten Jahren im Präsidium des Bundesverbandes der Personalmanager. Aktuell bringt Torsten Schneider sich im Ethik-Beirat HR Tech bei der Entwicklung und Etablierung von ethischen Standards für den Einsatz von Algorithmen und Künstlicher Intelligenz im Personalmanagement ein.